Verstehen kann man das Leben nur rückwärts,
leben muss man es vorwärts

Sören Kierkegaard

Lifecoaching für Einzelpersonen, Paare und Familien

Das Lifecoaching ist für alle geeignet, die in ihrem Leben nach einer neuen Orientierung oder Ausrichtung suchen. Gerade in Lebensphase, in denen sich neue Möglichkeiten oder Veränderungen ergeben, fällt es manchmal schwer sich allein zu sortieren. In solchen Phasen kann Lifecoaching dienlich sein.

Durch eine erste Standortbestimmung und Identifikation der Handlungsalternativen helfe ich meinen Klienten beim Lifecoaching, Gedanken zu ordnen und Prioritäten zu setzen. Darüber hinaus können meine Klienten durch das Lifecoaching neue Handlungs- und Entscheidungsspielräume entwickeln.

Stundensätze für Lifecoaching

Einzel-Lifecoaching: 130,– EUR

Gruppen-Lifecoaching für Paare und Familien: Preis nach Vereinbarung

Alle genannten Preise sind für Sitzungen in Mannheim und verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Reisekosten bzw. Spesen vereinbare ich bei Lifecoachings außerhalb von Mannheim individuell mit meinen Klienten.